Donnerstag, 10. Oktober 2013

....auf in den wilden Osten!!!

Auf dem Flyer steht zwar noch was von Belgien, aber die Show ist gecancelt und wir hoffen noch eine Show im viel schöneren Osten unserer Republik zu bekommen. Scheiß auf Belgien ;)
Die Angaben bei welchen Shows unsere Freunde von Out Of Step uns supporten stimmen auch nicht.......ach, wenn man die Jungen ranlässt, hahahaha........ der OG Flyer kommt demnächst, da hat da Papa dann alles original drauf.
A.T. wird uns jeden Abend als Support zur Seite stehen. Das wird ein Höllenritt durch die Nation mit den Jungs, hehehe.
Hier die aktuellen Daten:
30.10. Greifswald @ Klex + Additional Time, Out Of step
31.10. tba
01.11. Dresden @ JH Roter Baum + Additional Time
02.11. Halbersleben @ der Club + Additional Time, Out Of step
03.11. Gera @ Sächsischer Bahnhof + Additional Time, Out Of step

Wenn's ein Update gibt, wird das Umgehend hier gemeldet!
Also haut rein und bis denne!!!



Keine Kommentare: